Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Khazana Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Martina
8 Jun 2026 um 7:07
Sehr lecker, sehr pünktlich, immer wieder.
Dominik
1 Jun 2026 um 11:07
Super leckeres Essen! Frisch zubereitet - immer wieder gerne
Martin
25 Mai 2026 um 22:29
Egal ob Feiertag oder nicht das Essen kann nicht 2h nach der Bestellung kommen. Man hat auch Kinder die essen wollen und wir haben schon zeitig Bestell und alles abgesehen.Und dann kommt das Essen mit soviel Verspätung das geht garnicht.Wir bestellen nix.
O
21 Mai 2026 um 8:15
Essen wurde leider viel zu spät geliefert. Kommunikation mit dem Restaurant sehr schwierig da sprach Barriere. es wurde das gesamte Essen falsch geliefert und auch das bestätige Getränk war falsch. eine zukünftige Bestellung kommt daher nicht mehr in Frag
Lea
20 Mai 2026 um 19:13
Ist richtig lecker :)
Anastasia
5 Mai 2026 um 16:39
Meine Bestellung wurde leider nie geliefert. Telefonisch erreicht man niemandem. Sehr schade, aber leider absolut nicht empfehlenswert.
Daniel
1 Mai 2026 um 20:25
Essen ok, aber eine Stunde darauf gewartet.